AGENTUR.png

DEINE

AGENTUR

Über uns

DIE EVENTGESTALTER

Unser Team, bestehend aus dem Büro im modernen Hamburg-Bergedorf und den imposanten Lagern im beschaulichen Kirchwerder, teilt eine Leidenschaft – dein Event, Happening oder Jubiläum nicht nur zu organisieren, sondern nachhaltig zu gestalten.

 

Dabei bietet unsere Unternehmens-Spitze

Stefan Schröder mit unserem Marketing-Spezialisten Ralf Timmer eine dynamische und innovative Beratung, welche deine Ideen aufgreift und zu innovativen und unvergesslichen Events entwickelt.

 

Auch der persönliche Kontakt wird bei uns professionell, freundlich und zuvorkommend von unserem ganzen Büro-Team abgewickelt.

 

Egal wie deine Vorstellungen aussehen, bei uns bist du in den besten Händen.​

Umfassende Betreuung

Gehört nicht vor, während, sondern auch nach dem Projekt dazu. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Fragen, Wünsche oder Änderungen hast - wir sind 7 Tage für dich 24 Stunden erreichbar.

Langfristige Partnerschaft

Es ist nicht unser Ziel, dein Projekt so schnell wie möglich abzuwickeln, um zum nächsten neuen Kunden zu hetzen. Das Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, denn dein Geschäft entwickelt sich stets weiter und dafür hast du mit uns einen zuverlässigen Partner.

Offen für Anregungen

Indem du Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik einreichst hilfst du uns, Die Eventgestalter noch besser zu machen.

Im Herzen von Bergedorf

UNSERE STANDORTE

Wo du uns antriffst? Unsere Zentrale mit frisch renovierten, modernen Büros findest du im pulsierenden Stadtzentrum von Bergedorf, gleich am Sachsentor.

 

Hier nehmen wir gerne deine Anrufe an oder begrüßen dich auch gerne zum persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee. 

 ​

Im rustikalen Kirchwerder und Curslack erheben sich unsere gewaltigen Lager aus einem immer grünen Meer aus Deichen, Flüssen und Bauernhäusern in denen unser kompetentes Außenteam deine Träume möglich macht!